WillkommenSchützenfestNewsTermineKönigeWissenswertesVorstandKontakt

Herzlich Willkommen!

Gildevorsteher Heiko Godow und Torsten Nagel


Liebe Bürgerinnen und Bürger unserer wunderschönen Stadt,
liebe Gäste unserer Homepage,

mit voller Härte hat uns die Corona Pandemie im letzten Jahr in die Knie gezwungen und unser aller Leben auf den Kopf gestellt. Seinerzeit hatten wir alle die Hoffnung, dass diese Heimsuchung schnell zu überstehen ist und wir zügig zu unserem gewohnten Leben zurückkehren können.

Diese Hoffnung lassen wir uns auch in diesem Jahr nicht nehmen, auch wenn wir aus den Realitäten erkennen müssen, dass uns diese Pandemie noch eine längere Zeit begleiten wird. Wegen des sich langsam entwickelnden Impffortschrittes und der teilweise doch unvorhersehbaren Entwicklung des Infektionsgeschehens sehen wir uns gezwungen, auch dieses Jahr auf die Durchführung unseres traditionellen Schützenfestes zu verzichten. Ja, das tut uns weh, aber wir entscheiden dieses aus der Verantwortung unseren Mitgliedern und unseren Gästen gegenüber. Sobald wir mit gutem Gewissen wieder in froher Runde beisammen sein können, werden wir das Verpasste nachholen und wir freuen uns schon heute auf den Tag, an dem wir Sie alle gesund und munter auf unserem wunderschönen Vogelberg begrüßen dürfen.

Bleiben Sie gesund


Heiko Godow und Torsten Nagel

 

Die "Donnerbüchsen" müssen auch dieses Jahr ruhen

Vorsteher Heiko Godow und Torsten Nagel mussten auch dieses Jahr pandemiebedingt das Schützenfest absagen. Seit März letzten Jahr ruht das Gildeleben, doch die Hoffnung besteht, noch in diesem Jahr mit ersten Aktivitäten beginnen zu können.



Bis zum nächsten Schützenfest 2021 sind es:


Wir bedanken uns für die Unterstützung bei:

Allgemein